Frage von guitarjohnny, 1.571

Pokevision Karte wird nicht auf dem Handy dargestellt?

Moin,

die Seite Pokevision.com liefert eine Karte mit den Spawn Punkten der Pokemon. Auf meinem Laptop funktioniert es auch doch auf meine galaxy s4 mini kann die Karte irgendwie nicht dargestell twerden. Woran kann das liegen? Und was muss da wohlmöglich aktualisiert werden?

Antwort
von Vathtim, 1.571

Falls ihr euer Problem noch nicht gelösst habt dann solltet ihr vll Kartenteile runterladen dafür gibt es viele Youtube videos es hilft eig dabei akku zu sparren aber warsch ersetzt es die Karte die sonst über gps geladen wird. Achso wenn es läuft dann schau mal hier vorbei da kannst du helfen und gleichzeitig alle Pokemons finde. Ansonsten noch viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten