Frage von JFRARK, 74

Pokevision geht nicht?

wieso geht pokevision nicht wenn ich auf die Website gehe steht da:

Our services are currently unavailable - please visit our Twitter for updates. was heisst das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhoenix01, 62

Pokévision und viele andere Tracker wurden neulich von Nintendo und Niantic gesperrt, Niantic arbeitet gerade an einem eigenen Tracker der momentan in San Francisco getestet wird. Wenn dieser dort funktioniert, werden alle diesen Ingametracker erhalten.


Antwort
von marl3x, 57

Die Seite wurde von den Pokemon GO Erstellern abgeschaltet!

Antwort
von LuksaXD, 51

Ist down wegen Niantic.

Kommentar von JFRARK ,

kommt es denn wieder?

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Niantic wird einen Tracker in Pokémon Go! demnächst einbauen. =)

Kommentar von JFRARK ,

aber wieso haben sie dann nicht Poke vision gelassen ?

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Das kann ich dir nicht genau sagen. =/

Kommentar von LuksaXD ,

Der Leiter von Niantic fand Pokevision wie Cheaten