Frage von Source5, 297

Pokevision Alternative für Ios?

Da Pokevision ja nicht mehr funktioniert würde ich gerne eine Alternative dafür habe aber da ich keine finde würde ich es nett finden, wenn ihr mir "Funktionierende" schickt, da Pokemon go so irgendwie kein Spass macht. Übrigens ich habe IOS.

MFG Source5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 257

die wurden alle von Niantic abgedreht. Was noch halbwegs funktioniert sind Seiten wo User eintragen welche sie wo gefunden haben. Die dürfte auf so einem Prinzip funktionieren. http://www.pokemonradargo.com  Sonst gibts nur als Anhaltspunkt wo Pokemon auftauchen können Ingress, die Daten der Spiele hängen eng zusammen. Dort wo es in Ingress viel XM gibt tauchen vermehrt Pokemon auf. Aber welche weiß man nicht

Antwort
von DocSchwein, 223

Pokeradars wie Pokevison funktionieren seit dem letzten Update nicht mehr.

Kommentar von Source5 ,

Gibt es wirklich kein einziges das funktionieren könnte?