Frage von B4SH4, 324

Pokévision Alternative?

Hey, Ho. Ich suche eine Gute Pokévision Alternative.

Antwort
von Capo94, 269

Niantic möchte nicht das sowas mehr genutzt wird und hat die Lücke geschlossen. Ich schätze mal das man Schwirigkeiten bekommen wird wenn man es schafft wieder so eine Seite aufzubauen

Antwort
von JohnnyJayJay02, 273

Es gibt keine Vernünftige, Nintendo hat die Lücke, welche die Websiten genutzt haben komplett geschlossen.

Antwort
von simoncomputer, 265

Ich habe heute nachmittag auch schon mehrere Stunden Stunden gesucht und bin zum ergebnis gekommen: GARNICHT Mehr. Selber ein Programm machen. Aber dafür muss man Informatiker sein.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Selber ein Programm machen? Okay lets go

Kommentar von alphaderalphas ,

Muss man nicht, aber auch wenn man es ist, muss man trotzdem wissen, wo man bei Niantics neuer API ansetzen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community