Frage von ItzMe1008, 295

Pokevision?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit pokevision. Rein aus Interesse will halt wissen was da so alles in meiner Nähe ist, aber wenn ich -find pokemon near marker...- (oder so) drücke, kommt da nix. Ich habe alle pokemon selected und der Marker is am richtigen Ort. (Egal wo ich den setze, es klappt ned). Weiß jemand eine Antwort darauf. Wenn ja dann freu ich mich jetzt schon.

Lg ItzMe1008 :D

Antwort
von Vistas, 259

Hallo, Pokevision ist öffters down, teil Server teils die API an sich. Nun mit dem neuen Update hat Niantic bekannt gegeben, dass Dienste wie Pokevision nicht erwünscht sind... Die Pokevision Leute halten sich daran und haben den Dienst vorübergehend offline gestellt. Wie es mit Pokevision weiter geht weiß man nicht, jedoch fall sie wieder online gehen und es gibt wieder Ausfälle schreiben sie alles auf ihre Twitterseite...Mit freundlichen Grüßen Vistas

Kommentar von ItzMe1008 ,

Okii.

Danke. Jetzt weiß ich das auch endlich. Dann lass ich das besser bleiben :3

Kommentar von TheAlcatrazz ,

Was gibt es für alternativen zu pokevision?

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich würde momentan nichts probieren, da ich gehört habe, dass Niantic ziemlich fleißig am bannen ist. Bald wird ein Update jedoch sowas ähnliches ins Spiel bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community