Frage von stef8888, 2.211

Pokestops Wo in Köln und Umgebung gibt es die meisten Pokestops Danke für eure Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 2.035

Pokemon Go Live Map ist ein nettel Programm, dass dir anzeigt, wo sich die Arenen, Stops und Pokemon in einem bestimmten Ort befinden. Solltest du mal ausprobieren.

Antwort
von unlocker, 1.924

bei Ingress auch registrieren, IITC runterladen und nachsehen. Die meisten Ingress-Portale wurden zu PokeStops oder Arenen. 

Antwort
von FuehledasMeer, 1.745

Im Kölner Zoo gibt es einige

Antwort
von fwgFIWgw, 1.416

bei dieser Mauer