Frage von Dejan2311, 60

Pokestops laden nur mit Wlan ganz?

Mit Wlan laden die Pokestops in meiner Nähe ganz,wenn ich jedoch raus gehe laden die pokestops nicht und bleiben weiß. Außerdem kann ich Rauch und sowas nicht einsetzen.Habe 3G internet flat.

Antwort
von TheDeadTriller, 46

Hallo,

Es kann daran Liegen,daß deine 3G Verbindung einfach zu Langsam dafür ist,um die PokeStops zu Laden.

Ein Freund von mir ist fast jeden tag 4 Stunden draußen und hat sich LTE Geholt. Er hat mit LTE keine Probleme. Bei ihm wird Alles geladen ! .

Es kann auch an schlechtem Empfang Liegen.

LG,

Kommentar von Dejan2311 ,

Danke für die Antwort :) Viele meinten aber das 3G völlig ausreicht?

Kommentar von TheDeadTriller ,

Hallo,

Ich habe ja nicht gesagt,daß du LTE holen Musst.

Du kannst zum beispiel eine 5GB /3GB / 1GB Flat buchen. Diese ist dann 3G .

Wenn du aber nur 100mb oder 20mb hast,geht dies beim laden der PokeStops rasch leer.

LG,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community