Frage von DizIsWhyImHot, 8.321

Pokestops in Pokemon Go funktionieren nicht?

Normalerweise verändert sich der Pokestop wenn man nah genug ist und wenn man dann auf diesen klickt, bekommt man Items. Wenn ich allerdings nah genug an dem Pokestop bin, er sich verändert und ich draufdrücke, kommt da das Bild, als würde der Pokestop noch nicht in meinem Radiusdings sein. Liegt es vielleicht daran, dass ich die App von apkmirror habe? Aber sonst würden doch auch andere dieses Problem haben...wäre nett, wenn ich mir helfen könntet.

Antwort
von YouAskIHelp, 2.939

Ich weiß nicht aber es könnte gut sein das dein Internet denn Pokestop nicht laden kann und somit du ihn nicht benutzen kannst 

Antwort
von Knutschpalme, 2.835

Hast du das neue Update installiert? Vielleicht hilft das. Kannst du andere Sachen machen? Vielleicht ist es ja auch nur lag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community