PokéStops funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt noch meist an den überlasteten Servern, da der Andrang auf das Spiel größer ist als erwartet, diese Fehler werden wohl in naher Zukunft behoben werden. Manchmal wenn du die Scheibe drehst und dann dort seht "Bitte versuche es später erneut" hast du die Items dennoch erhalten nur halt ohne dazugehörige Animation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Server es kann sein dass sie grade wieder belastet sind aber am eigenen Internet kann es nicht liegen da ich es ohne Datenvolumen gut spielen kann
Einfach abwarten und hoffen dass die Server sich stabilisieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so musst das Handy neu starten oder schlechte Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vendetta15
15.07.2016, 02:09

Alles klar, ok

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 02:10

War bei mir halt so

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 02:11

Mein Freund hat Voll Glück neben ihm ist eine Arena,Er hat neben seinem Haus 2 Pokestops UND Bei ihm im Zimmer spawnen die ganze Zeit Pokemons😂😂

0

Man braucht für das Spiel eine Sehr Schnelle verbindung also guck ob dein Datenvolumen nich ausreichend ist wenn nicht dann wieder aufladen oder umwechseln auf 1&1 oder Yourphone (vertragspartner) dennen kann man vertrauen und sie sind super günstig. Manchmal sind aber auch die noch stark überlasteten Server schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?