Frage von Relaxis1609, 20

Pokestop bei "Alter Brunsel"?

Hallo... Ich fahre nächste Woche auf Abschlussfahrt nach Rhauderfehn (Alter Brunsel). Nun frage ich mich ob es dort direkt oder im Umkreis von 500 Meter einen Pokestop gibt. Oder gibt es in Papenburg viele PokeStops mit Lockmodulen?

Antwort
von Wuseltechnik, 3

Hallo Relaxis1609,

den Ort selbst habe ich noch nicht besucht doch im folgenden Link findest du eine Auflistung wo du Pokemon finden könntest.
Unter der bunten Auflistung von den versch. Pokemon Typen

Benutzung auf eigene Gefahr aber ist eine bekannte Gaming Seite -
sollte also nichts passieren :)

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/specials/pokemon-go-fundorte-wo-welches-pok...

Jetzt musst du nur herausfinden wo in dieser Gegend solche Orte sind.
Dafür sollte Google reichen z.B. "Sehenswürdigkeiten in XY" 

Aber villt kann dir jmd einen genauen Ort nennen :)

LG Wusel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten