Frage von Ploetscher, 67

Pokerstars Mehrspielerkonto - hatte schon mal jemand dieses Problem?

Hallo Leute,

ich spiele schon jahrelang bei Pokerstars. Nun aber wollte ich gestern über mein Handy spielen und bekam dann die Meldung das mir die Chat-Funktion entzogen wurde. Hab dann den super Support angeschrieben. Kam als Antwort das mein Mehrspielerkonto mit 200$ im minus stehen würde??? Was soll ein Mehrspielerkonto sein? Und ich kann nirgendwo im Minus sein, weil ich alle Einzahlungen mit Paysafecard´s abschließe. Nicht über irgendein Bankkonto.

Hatte schonmal jemand dieses Problem? Es war mal so das mein Bruder auch bei Pokerstars gespielt hat, aber das heißt ja nicht das es mein Konto war. Ist demnach ja auch kein mehrspielerkonto. Ich weiß da nicht mehr weiter. Das Geld was noch auf meinem Konto ist wollen die mir auch nicht auszahlen.

Gruß Ploetscher

Antwort
von netzy, 67

einfach mal selbst am Konto nachsehen, da sollten ja Kontobewegungen stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten