Frage von GrennTeas, 49

Pokerstars Kontostand wird nicht richtig angezeigt?

Hallo gutefrage Community nach ein Fehler auf meiner Pokerstars Software wird mir nicht mehr mein Richtiger Kontostand angezeigt ,der Fehler beruf sich da drauf das ich ein betrag in Spiel hatte obwohl alle Tische geschlossen waren wo rauf ich kein Tisch mehr öffnen konnte weil ich das max. an Tischen erreicht hatte ,darauf habe ich Pokerstars angeschrieben mit der mitteilung das sie sich um denn fehler kümmern, wo rauf ich meine Pokerstarssoftware für gefühlte 2 std geschlossen habe ,nun nach öffnen der Software war der fehler behoben ,nur der Betrag der in Spiel war wurde nicht zurück gebucht auf mein Pokerstarskonto , hat jemand mal das gleiche Problem gehabt und wurde ihn das geld wieder gut geschrieben ?

Antwort
von GrennTeas, 29

Hallo M..., Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Problem, welches Ihr Guthaben am Tisch einfrieren ließ ist nun in der Tat behoben und Ihre Gelder werden so bald wie möglich Ihrem Konto gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen T... Stars Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten