Frage von CaPt4in, 128

PokerStars Auszahlung mit Prepaid Kreditkarte möglich?

Hallo Leute! Ich habe folgende Frage... Ich habe mir neulich eine Prepaid Kreditkarte gekauft (MyCard2go von Visa) und direkt Geld raufgeladen. Dann habe ich es bei Pokerstars eingezahlt und gezockt, nun möchte ich meinen Gewinn gerne zurück auf die Karte auszahlen... Aber ist dies denn möglich? Schließlich ist es ja nur eine Prepaid Kreditkarte und keine "Richtige"! Befürchte nämlich das man ausschließlich Guthaben an den entsprechenden Stellen, z.B. Tankstellen raufladen kann... Hoffe mir kann das jemand beantworten der es ja vllt sogar genau sogar so schon gemacht hat! :-) Und dann würd mich noch interessieren ob es ein Limit für diese Karte gibt, oder kann ich auch 1000€ oder mehr ohne Probleme über diesen Weg rauf laden? Und wo bekomme ich denn eig das Geld in Bar ausgezahlt, an bestimmten Bankautomaten? Werden da dann auch Gebühren fällig? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :-) Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Monxxos, 92

Pokerstars
Ein- und Auszahlungsoptionen hier:
https://www.pokerstars.eu/de/poker/real-money/cashouts/

Auszahlungen also auch auf Visa, wenn von dort eingezahlt wurde.

MyCard2go
"Limited": Wenn der Inhaber nur registriert ist auf der Internetseite, dann 100 EUR mtl. aufladen. "Ultimate": Wenn der Inhaber auch identifiziert ist (Verifizierung), dann 5.000 EUR mtl. aufladen. Limit also je nach Status. Alles sehr viel genauer hier:
http://www.mycard2go.com/assets/pdf/mycard2go\_gebuehrenuebersicht.pdf

Kommentar von Monxxos ,

Zusatz: Auf die Mastercard-KK funktioniert die Auszahlung nicht aufgrund von neueren Bestimmungen der Mastercard-Muttergesellschaft, wie pokerstars.eu sagt. Nur auf Visa.

Ganz allgemein funktioniert eine Prepaid-KK genauso, wie eine Postpaid-KK, wenn sie verifiziert ist. Eine Postpaid-KK ist immer verifiziert. Eine Prepaid-KK kann auch im Status "registriert" sein (hier "Limited" genannt), dann sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet. Erst die Bestätigung der Identität des Karteninhabers (Verifizierung) macht die Karte dann in allen Funktionen voll nutzbar (hier "Ultimate" genannt).

Eine nicht verifizierte Visa Prepaid-KK wird wahrscheinlich nicht auf pokerstars.eu funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten