gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pokerstars Account nicht nutzbar an fremden Rechner

gefragt von GuybrushThreepwoodGuybrushThreepwood am 30.12.2008 um 16:46 Uhr

Moin Moin,

ich hab zuhause nen Pokerstars Account angelegt, wo ich auch 15 € eingezahlt habe. Klappte dort auch alles wunderbar. Nun bin ich mit meinem Netbook im Weihnachtsurlaub und wollte hier auch ein wenig zocken. Also Spftware runtergeladen und wollte loslegen. Aber nach einloggen in meinem Account wurde mir nur die Option Playmoney angeboten. Unser werter User powow meinte, dies könnte evtl. an der fremden IP liegen. Aber gestern abend hab ich mich am Rechner eines Kumpels eingeloggt, und dort hatte ich dann mein Realmoney zur Verfügung gehabt.

Hatt jemand ne Erklärung??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Poker x 574

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

pokerspiel
beantwortet von pokerspiel am 31. Dezember 2008 11:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

GANZ EINFACH: DU HAST "NUR" DIE Pokerstars.DE VERSION DU BRAUCHST ABER DIE Pokerstars.COM VERSION!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von stricki am 30. Dezember 2008 16:57
1x

Es ist vermutlich komplizierter: Der Account verbindet Deine Daten mit der sog. MAC Adresse. Diese Adressen sind weltweit pro Gerät anders und per ROM auf der Netzwerkkarte eingebrannt. Heisst: Wenn ich am selben(!!!) Anschluß einen anderen Rechner anschliesse, geht's nicht mehr.

Kommentar von 9907b97a74649315f2046c3a78c86becsmallGuybrushThreepwood am 30. Dezember 2008 16:59

Hört sich gut an, aber ich hab sowohl zuhause als auch hier nen Router mit mehreren Rechnern dran. Dann dürfte es doch eigentlich bei keinem Zugang funktionieren, oder?

Kommentar von stricki am 9. Januar 2009 01:49

Doch! Der Zugang, den Du bei Deiner 'Einrichtung' in dem Forum gemeldet hast.

galix
beantwortet von galix am 30. Dezember 2008 16:49
0x

Das könnte an den Einstellungen des Internetanschlusses liegen (eingebaute Sperren). Ich habe das gleiche Problem mit einigen Accounts mit dem Büro PC. Zu Hause und bei Freunden funktionieren die aber tadellos.

anonym
beantwortet von Grammofoon am 30. Dezember 2008 16:48
0x

vielleicht hast du die Software von pokerstars.de oder .net runtergeladen, und nicht die von .com..

oder die 'andre IP' ist in einem Land wo es direkt verboten ist .com zu spielen

Kommentar von joschkaiser am 31. Dezember 2008 16:21

Darauf hätte ich auch getippt(auf die de oder net software), wenn nur playmoneytische angezeigt werden

Igorharija
beantwortet von Igorharija am 30. Dezember 2008 16:48
0x

Für was hast du denn 15 euro bezahlt.Pokerstars ist doch kostenenlos.Oder?

Kommentar von 9907b97a74649315f2046c3a78c86becsmallGuybrushThreepwood am 30. Dezember 2008 16:49

Nur wenn Du mit Playmoney spielst. Du kannst dort aber auch um echtes Geld spielen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.