Frage von suedwild, 13

Pokersoftware kann nicht installiert werden?

Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit die Pokersoftware Pokeroffice gekauft (online Lizenz) und auch auf mehreren Computern verwendet. Vor ca. vier Monaten habe ich mir einen neuen Computer (Win8) gekauft und habe das Programm heruntergeladen. Es hat auch funktioniert und man konnte damit arbeiten. Nachdem ich das Programm wieder löschen wollte, habe ich es auf dem jeweiligen Datenträger C gelöscht (Markiert und entfernt). (Dass das der falsche Weg war, ist mir jetzt auch klar) vor kurzem wollte ich das Programm wieder herunterladen. Allerdings kommt dann folgende Meldung: PokerOffice is already installed at: C:\Programm Files (x86)\PokderOffice6, You must first uninstall the old version before you can install the new one.

Nachdem ich das Programm auch in der Systemsteuerung gelöscht habe, kommt die Meldung allerdings immer wieder, wenn ich das Programm installieren möchten. Kann mir hier jemand helfen?

Grüße

Simon

Antwort
von Lupulus, 9

Ich würd's an der Quelle versuchen: support@pokeroffice.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community