gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pokerprogramm

gefragt von highlaenderhighlaender am 26.05.2009 um 15:47 Uhr

Suche gute kostenlose Pokertools

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

poker x 575 Online Poker x 23

nisita
beantwortet von nisita am 29. September 2009 04:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf http://www.onlinepokersoftware.de findest du eine Menge Poker Tools. Analyse Programme, Timer, Statistiken, Bannkroll Management usw.. Darum geht es Dir glaub ich eher als Pokerspiele / Spielseiten.

zzzap
beantwortet von zzzap am 26. Mai 2009 15:52
0x

anonym
beantwortet von buttweiser am 26. Mai 2009 15:51
0x

Unter http://www.flashgames.de/ kannst du kostenlos spielen.

Bit1109
beantwortet von Bit1109 am 26. Mai 2009 15:48
0x

www.pokerstars.de

Hier kannst Du kostenlos und live online spielen. Sehr interessant, da international!

Bestes Pokerportal

bxxxxxxxxxxxx
beantwortet von bxxxxxxxxxxxx am 26. Mai 2009 15:48
0x

Pokertools? was is das?

Kommentar von edmundol am 7. Dezember 2009 23:02

Hallo Pokerfreunde, ich spiele seit mehr als 5 Jahren Online Poker und habe so gut wie jeden Anbieter auf dem Markt ausgetestet. Für deinen Erfolg ist die Auswahl des richtigen Anbieters maßgebend: Schnelle Auszahlungen, Zuverlässigkeit und viele Mitstreiter bilden in der Regel (abgesehen von deinem Spielerischen Talent) die Grundlage für deinen Erfolg. Für mich ist es sehr wichtig das es einen Deutschen Support gibt und vor allem KEINE ABZOCKE!!Natürlich kannst du dort auch vollkommen gratis spielen! Dort finden täglich über 1000 Turniere statt, manche sogar schon ab 1 USD! Des Weiteren kannst du dort mit den echten Pokerstars wie z.b. Phil Ivey chatten um dein Spiel zu verbessern, oder du besuchst einfach in regelmäßigen Abständen die Poker Akademie um die Bluffs deiner Gegner frühzeitig zu erkennen. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden. Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€. http://www.bit.ly/royalflush Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder. Ich gewinne jeden Monat ein nettes Sümmchen weil ich ein sehr disziplinierter Spieler bin. Vielleicht sehen wir uns ja bald, auf gute Hände!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Online Poker mit Geld auszahlung ohne Stress

Ist online Poker noch sicher ? Chart (8 Stimmen)

online poker ohne kosten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.