Ist es erlaubt unter Freunden beim Pokern um Geld zu spielen?
Hallo Pokerfreunde,
ich spiele seit 5 Jahren Online Poker und ich habe in dieser Zeit bei vielen "Online Poker Häusern" gepokert. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, den besten habe ich aber vor ca. 1 Jahr entdeckt als ich zufällig im Internet gestöbert habe. Für mich ist es nämlich sehr wichtig, dass es einen Deutschen Kundensupport viele Mitspieler, Turniere und vor allem schnelle und sichere Auszahlungen gibt. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden.
Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€.
Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder.
Vielleicht sehen wir uns eines Tages gegenüber am Tisch, auf gute Hände!

zuhause und unter Freunden kannst du um Geld spielen...in der Öffentlichkeit ist es verboten!
Kairofan am 15. September 2008 10:17 kommt drauf an, ob man sich dort regelmäßig zum Pokern trifft - dann wäre es verboten: (2) Als öffentlich veranstaltet gelten auch Glücksspiele in Vereinen oder geschlossenen Gesellschaften, in denen Glücksspiele gewohnheitsmäßig veranstaltet werden
wenn ihrs privat zu haus veranstaltet? wo kein kläger, da kein richter
naja... wenn jetzt einer davon viel Geld verliert und Probleme macht, kann es schon zu einem Kläger kommen
rosaElefant am 15. September 2008 10:13 na und, wenn man sich mal so im Freundeskreis triff, ist es definitiv nicht verboten!

Was du zu Hause in deinen vier Wänden machst ist dir überlassen, so lange du dich nicht strafbar machst.
Kairofan am 15. September 2008 10:21 wenn du zuhause regelmäßig Pokerveranstaltungen machst, dann ist das organisiertes Glückspiel und du machst dich strafbar
daheim vollkommen OK. In der Öffentlichkeit verboten. Es ist Dir garantiert schon aufgefallen dass öffentliche Turniere nicht mit Geldpreisen belohnt werden sondern meistens mit Sachpreisen. Bei uns in der Gegend ist es so, dass man halt als Turniersieger einen LCD Fernseher gewinnen kann...

du darfst nur keinen Eintritt verlangen und es sollte sich im Rahmen halten, also wenn ihr um mehrere 1000de Euro spielt.... ähhhm das würde ich lassen, aber um die Taschengeldbeträge 5-100 euro ist das kein Thema

Wenn Du die Umsatzsteuer bezahlst hat das Finanzamt nichts dagegen !
Wenn man beim Pokern verliert und der Mitspieler fordert sein Geld, dann ist solche eine Frage auch dem entsprechend zu stellen !
Wenn es den Rahmen einer privaten Veranstaltung unter Freunden nicht sprengt, ist es erlaubt. Ist das gleiche Handling wie bei den Skatrunden in Kneipen. So lange es ein halbwegs geschlossener KReis ist, sollte es kein Problem sein.

Zu Hause ist es erlaubt JA
Viel Erfolg! Robert - http://www.dizzypoker.com