Glück und beschuppsen können. Jedenfalls machen die Türken im Türkencafè hier unten im Haus so. Dann gibt es grosses Palaver, dann kommt die Polizei und ich kann nicht schlafen. Besser -Finger weg.

Glück wenn du mit einem Blauem auge davonkommst und nicht dein Auto und Haus verlierst, Können wenn du jemand anderem sein hab und gut wegnimmst... in beiden faellen finger weg von glücksspielen denn wo glück geschrieben wird ist pech nicht weit
kathis1989 am 28. Juni 2008 00:09 DH

um gut zu spielen brauchst du beides: was bringen dir tolle taktiken wenn du scheiß karten hast und was bringen dir tolle karten wenn du keine ahnung hast wie das spiel funktioniert?!

Ich sage beides
Viel Erfolg! Robert - http://www.dizzypoker.com
Statistisch gesehen haben alle Spieler gleich viel Glück oder Pech. Je größer die betrachtete Zeitperiode, desto mehr geht's also um's Können.
100 Hände kann man leicht Glück haben. 1000 Hände auch, aber es wird sich schon eher zeigen ob man besser spielt als der Durchschnitt. Bei 10.000 Händen wird man schon den Erwartungswert ablesen können und bei 100.000 Händen ist das Glück nicht mehr von Bedeutung.

Meiner Meinung nach überwiegend Glück! Wenn die richtigen Karten nicht kommen, kann man können was man will und wird trotzdem nicht weit kommen!
Glück wenn man gute Karten bekommt! Können wenn man mit nichts den Pott holt!

Können mit ein bisschen Glück. An schlechten Tagen braucht man viel Glück!!!

Um Glück zu haben musst du gut bluffen können, dann kannst du auch ein Scheissblatt auf der Hand haben. Die anderen müssen dir nur abkaufen, dass du ein gutes hast.

Beides aber manche haben mehr glück als Verstand!!!!!!!
In einigen Fällen vermag er tatsächlich GLÜCK zu sein.