Frage von batzpoker, 25

pokergewinn wofür ausgeben?

habe 340€ gewonnen und bevor ich es weiter verspiele will ich es ausgeben aber wofür?

Antwort
von lesterb42, 13

Elektrische Zahnbürste oder sparen für den nächsten Zahnarztbesuch (Kasse zahlt nicht mehr alles). Ansonsten Unterwäsche, Handtücher, Kopfkissen, Bettzeug.

Antwort
von Lutzinator, 12

Mach dir doch nen schönen Tag mit deinem Freund/Freundin sofern du in ner Beziehung bist :)

Antwort
von MissRatlos1988, 12

Ab aufs Sparbuch oder so und für schlechte Zeiten aufheben. Oder sparen für Urlaub, neues Auto usw

Antwort
von Lupulus, 6

Wenn dir nix einfällt, du das Geld aber unbedingt loswerden willst:

http://www.dzi.de/spenderberatung/das-spenden-siegel/liste-aller-spenden-siegel-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten