gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pokerfieber

gefragt von BrittchenBrittchen am 29.12.2007 um 23:13 Uhr

Irgendwie ist momentan das Pokerfieber aus gebrochen.Mein Freund hat sich jetzt auch ein Poker-Set zu gelegt und ist ganz hin und weg. Jetzt habe ich mir überlegt,bevor ich mich weiterhin nerven lasse,versuche ich doch einfach mal,ihn "fertig" zu machen ;o) Nun meine Frage,gibt es im Netz möglichkeiten,das Pokern zu lernen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hobby x 1.497 Pokern x 93

collo
beantwortet von collo am 30. Dezember 2007 00:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

beim DSF gibt es regelmäßig Übertragungen von Pokerturniere. Schaue dir diese an, dann lernst Du mehr als im Internet.

t49atbv
beantwortet von t49atbv am 29. Dezember 2007 23:26
1x

Such POKER bei Google da gibt es eine Menge Informationen. Die übliche Variante ist Texas-hold'em!!!!

anonym
beantwortet von Hilke am 29. Dezember 2007 23:20
1x

ob die Seiten gut sind weiß ich nicht mich hat das Pokerfieber noch nicht ergriffen :-) aber everestpoker.org oder pokerstars.de sollen gut sein

anonym
beantwortet von pokerprofi556 am 11. November 2009 16:11
0x

Hey pokern macht so viel Spass. Ich spiele gerne auf dem Internet. LG, Daniel - http://www.dizzypoker.com/celeb-poker-no-deposit.php

anonym
beantwortet von Rizzo am 1. Februar 2008 00:33
0x

pokerschule auf www.funpoker.tk

alita
beantwortet von alita am 30. Dezember 2007 09:20
0x

Ich hab mir das Spiel auf www.pkr.com runtergeladen. Da spiele ich sehr gerne. Online zu spielen ist aber kein Vergleich zum echten. Und super Karten zu kriegen ist immer Glückssache.

Qetan
beantwortet von Qetan am 29. Dezember 2007 23:20
0x

Lern das Pokern doch einfach zusammen mit Deinem Freund. Warum willst Du ihn denn gleich fertig machen? Vielleicht habt Ihr sogar gemeinsam einen Riesenspaß beim Pokern. Nerven kann doch nur etwas, was ich zwar beherrsche, aber absolut nicht mag.

Kommentar von F310aba0d6d8ff60c2101491599919c4smallBrittchen am 29. Dezember 2007 23:22

Ich möchte schon gern sein Gesicht sehen,wenn ich ihm da ein Paar super Karten auf den Tisch lege ;o) Ein netter Nebeneffekt ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.