Frage von Thomas246, 65

Pokerchips Verteilung - Texas Hold´em?

Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern einen Pokerkoffer gekauft. Morgen möchte ich gerne mit meinen Freunden Poker (Texas Hold´em) spielen. Wir sind insgesamt zu viert.

Nun weiß ich aber nicht, wie viele Chips jeder bekommt bzw. die Verteilung.

In meinem Pokerkoffer sind diese Chips vorhanden:

300 Laser Chips: 100 graue Chips (Wert: 1) 50 rote Chips (Wert: 5) 50 blaue Chips (Wert: 10) 25 grüne Chips (Wert: 25) 25 schwarze Chips (Wert: 100) 25 violette Chips (Wert: 500) 25 gelbe Chips (Wert: 1.000)

Wie viele Chips bekommt jeder, wenn wir zu viert spielen? Und welche Chips? Ich meine, brauchen wir mehr die 5er und die 1.000er überhaupt nicht?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Danke!

MfG

Antwort
von GiefMoniezPlox, 54

Das kannst du selbst bestimmen, da gibt es keine Regel für. 100 - 250 Big Blinds sind aber ein guter Richtwert. Was wollt ihr denn spielen, Cash Game oder Sit'n'Go?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten