Frage von alec0018, 30

poker wer hat gewonnen?

Antwort
von DerTroll, 22

Der, der am Schluß noch übrig ist. In der Regel werden ja die Blinds immer wieder erhöht und und irgendwann ist der Moment erreicht, wo nur noch ein Spieler mithalten kann und alle anderen alles verloren haben. Dann hat der verbliebene Spieler gewonnen.

Antwort
von alec0018, 15

sorry es gab anscheinend ein Problem als ich die Frage rein gestellt habe. eigentlich sollte dieses Bild noch hinzugefügt werden.

zum Bild:

soweit ich weiß zählen die besten 5 Karten. In beiden fällen wäre das dann der drilling sowie die 10 und J als high card. die 8 und 2 auf den Händen der Spieler haben somit keinen Einfluss mehr.

Also wäre es doch ein split.

Kommentar von Lupulus ,

Exakt.

Beide Spieler haben AAAJT, also die selbe Hand, also Splitpot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten