Frage von MrWillswissen, 32

Poker spielen mit Geld?

Hallo liebe Comunity! Ich hätte da eine kleine Frage zu Poker spielen wenn man nicht im Casino ist. Ich weiß wie man Poker spielt und auch mit Geld aber mit wieviel Geld darf man maximal spielen wenn man nicht im Casino ist (sondern nur mit Freunden z.B.im Gasthaus)? Falls es etwas hilft ich komme von Österreich Oberösterreich Ich bedanke mich schon mal im voraus! 😀😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerEbayer, 9

Das was meine Vorredner gesagt haben stimmt nicht.

In einer privaten Runde darfst du um so viel Geld spielen wie du willst.

Es ist eben nur ganz wichtig, dass es eine geschlossene Runde ist und nicht erlaubt wird, dass neue Spieler sich zu euch setzen und mitzocken.

Also z.B. kann man sich in den MCDonalds setzen und ein Schild aufstellen, dass es sich um eine private Runde handelt und, dass es den anderen Leuten nicht gestattet ist bei euch mitzuspielen und da könnt ihr dann auch um Millionen spielen.

Wenn es aber öffentlich ist dann ist es illegales Glücksspiel und das ist natürlich verboten!

Antwort
von Blacklight030, 14

In Deutschland darf man es gar nicht, Du mußt mal ins Glücksspielgesetz Deines Landes schauen