hi ich stelle mal ne frage die nicht über die gesundheit geht sonst werde ich wirklich noch verrückt .ich spiel seit 3 jahren poker und das manchmal 13 stunden am stück meint ihr das wäre zu viel ich muss sagen kann ganz gut von leben
Du bist zu dick, Du hast Angst vor einem Herzinfarkt. Du hockst ständig vor dem PC. Ändere mal was an Deinem Leben.
Manche gehen auch lange auf die Arbeit. Und viele davon sitzen auch den ganzen Tag vor dem PC. Wenn du also wirklich so gut bist um davon zu leben, dann sollte es unbedenklich sein(suchtmässig). Ob du wirklich so gut bist kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich spiele selbst Poker und weiß, daß es recht schwer ist Geld damit zu verdienen, wenn auch nicht unmöglich. Auf jeden Fall ist aber 13 Stunden vor der Kiste hocken nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Du solltest meiner Meinung nach dann auf jeden Fall was als Ausgleich machen.
Ja, Zwiebelschalen sind gut für die Wäsche. Aber ich würde sie nicht mit der Tapete zusammen waschen.

Warum nur 13 Stunden? Wo lümmelst dich den restlichen Tag rum?
loool
da ich zur zeit kein arbeit habe muss ich irgendwie geld verdienen und das ist so ganz leicht. ich wollte nur mal wissen ob ihr ees zu viel findet weil meine freundin sagt es wäre zu viel aber wenn wir mit dem geld zb.mal wegfahren und so sagt sie auch nichts
albundysohn am 21. August 2008 23:38 es ist viel, ob es zuviel ist, mußt selbst wissen
Du hast halt vor lauter Pokern vergessen, Deine Frage zu stellen.
Ja doch,,,ich denke schon dass dies zu viel ist.. aber sagt dir das dein Körper nicht selbst? Da du fragst denke ich schon....

Nein...das ist nicht zuviel. Wenn Du irgendwann einen Drilling oder ein Pärchen vor Augen hast und Du träumst davon ... dann wird es Zeit auf zu hören. Und "Leben" vom Pokern werden nur die wenigsten....
ich sage ja nicht das ich davon immer leben kann oder will bloß solange ich arbeitslos bin ist das eine sache wo man schon ein wenig geld machen kann

Dann ist doch alles gut. Die Hauptsache ist doch, daß du zufrieden bist.

Hmm 13 Stunden vorm Rechner sitzen und zocken, ist sehr viel, wobei man aber bei dir wiederum sagen muß, das du davon dein Lebensunterhalt verdienst, dann ist es wieder Ok finde ich, solange du nicht 7 Tage die Woche zockst. Da sollte e schon mindestens ein ruhe Tag geben. Vielleicht solltet ihr einen guten Kompromiss finden und euch Zeiten ausmachen wann du "Geld verdienen" darfst und wann du Zeit mit deiner Freundin verbringst.

ja, das ist zu viel. schon allein deshalb, weil du dann keine zeit mehr hast, dein spiel zu analysieren, darüber nachzudenken, die foren zu lesen und coaching-videos zu schauen. all das ist aber notwendig, wenn du dein spiel verbessern willst.
ausserdem braucht dein gehirn zeit ohne poker. mein vorschlag: 2 sessions a 2 stunden am tag. das genügt. ansonsten tue das oben genannte und geh spatzieren, mach sport und triff freunde.
ich mach's jedenfalls so. cheers mel
partypoker.net lads dir runter da bin ich auch

hallo larsghk
vielleicht hilft dir der Artikel <a href="http://www.pokerregeln.net"> Balancing Poker and Life - Advice for the Poker Player</a> etwas weiter.

sorry,falscher link ;)
<a href="http://www.rakebonus.org/balancing-poker-and-live.html"> Balancing Poker and Life - Advice for the Poker Player </a>