Frage von PotenzenHilfe, 18

Poker im TV...Wann und wo?

wann gibt es poker im tv ?

Antwort
von Startrails, 6

Hallo,

die Zeiten in denen Poker im TV kam, scheinen wohl vorüber zu sein. Mir wäre jetzt jedenfalls nicht bekannt, dass irgendwo noch was im Free TV läuft. Selbst von der WSOP hört man nichts mehr im TV. Auch auf www.fernsehserien.de wird nichts mehr in Richtung Poker angegeben.

Ich vermute, dass da einfach die Zuschauerzahlen gefehlt haben. Der Pokerboom der 2003 durch Moneymaker ausgelöst wurde, ist ja nun auch schon wieder 13 Jahre her - durchaus möglich, dass dieser Boom schon lange wieder verebbt ist.

Ich finde es schade, dass nichts mehr im TV kommt - WSOP, Highstackes Poker und was es nicht noch alles gab.

Die WSOP 2015 wurde noch von Sport1 übertragen, aber von der 2016 sah man noch nichts. Vielleicht findet die Übertragung auch erst Anfang des kommenden Jahres statt - mal überraschen lassen :-)

Antwort
von netcx, 12

TV keine Ahnung, aber auf twitch (oder youtube) gibts Poker Livestreams

https://www.twitch.tv/directory/game/Poker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community