Frage von Eckhardsinger, 48

Poker Frage wer gewinnt?

Also ich hatte K K auf der Hand auf dem Tisch lag noch ein K Mein Gegner hatte A 7 es lag dort 7 A A ich habe verloren eben hab ich aber gesehen ein spieler gewinnt mit 88 auf der hand plus 8 auf den tisch gegen A 5 aufdem tisch lag noch A 5 5

Ich hab mit meinem fullhouse verloren aber warum gewinnt er mit seinen 888 fullhouse

Antwort
von DerTroll, 31

Du hast ein bißchen umständlich geschrieben. Also um mir das bildlich vorzustellen: Du hast zunächst K K und der Gegner A 7. Auf dem Tisch liegen K 7 A A und noch eine Karte, die du jetzt nicht genannt hast. Damit hast du ein Fullhouse aus drei Königen udn zwei Assen, dein Gegner ein Fullhous aus drei Assen und zwei Siebenen. Nun mußt du dir angucken, bei welchem Fullhouse die Karte, die dreimal
vorkommt, die höchste ist. Und die A des Gegners ist höher als deine 7.
Damit gewinnt dein Gegner.

So zweite Konstellation. Du hast A 5, der Gegner 8 8 und auf dem Tisch liegen A 5 5 8 (und noch eine weitere Karte, die du nicht genannt hast).  Damit hast du ein Fullhouse aus zwei Assen und drei Fünfen. Dein Gener ein Fullhouse aus drei Achten und zwei Fünfen. Nun mußt du wiederum dir angucken, bei welchem Fullhouse die Karte, die dreimal vorkommt, die höchste ist. Und die 8 des Gegners ist höher als deine 5. Damit gewinnt dein Gegner.

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

erledigt :-) warst schnell

Kommentar von DerTroll ,

jo hatte ich erst falsch geschrieben. Habs schon korrigiert gehabt. Hat sich überschnitten mit deinem Kommentar.

Antwort
von AppleistBeste, 33

weil der drilling beim house zählt

seine asse über deine kings, aber da die 8en über die 5en

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten