Frage von Auroau, 30

Poker Bot erstellen?

Guten Tag

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich suche ein Poker Bot der für mich Spielt gerne würde ich ihn selber einstellen also praktisch meine Spiel Taktik und wen es nicht geht würde ich auch ein anderen herunterladen wo auch gut ist wo finde ich eins? Ich würde sogar eins kaufen nach einer Testversion kann mir jemand weiterhelfen?

Lg

Antwort
von Eljoda, 13

Ich gehe davon aus, dass es nicht nur ein Experiment ist oder ein Codeprojekt, da du dafür sogar Geld ausgeben würdest. 

Und wenn du sagst, du möchtest deine Spieltaktik übertragen, dann gehe ich davon aus, dass du einigermaßen gut selbstständig spielen kannst.

Und in diesem Sinne kann ich dir nur von Bots abraten! Wenn du nicht gerade auf einer superkleinen, unbekannten Plattform unterwegs bist (die dann so oder so nicht profitabel ist), dann wird ein Bot ganz schnell registriert. Das garantiere ich dir! Es ist nicht schwer, so etwas zu detektieren, auch wenn die Antwortzeiten variieren etc.pp.

Und dann zahlst du im schlimmsten Fall saftige Strafen, da dies einen Betrug darstellt und zusätzlich bist du auf Lebenszeit gesperrt - auch bei kooperierenden Plattformen. Das geht schnell und tut weh.

Ist nur ein gut gemeinter Rat ;)

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Kann ich bestätgien. Habe es selbst schon erlebt, dass in Runden Bots entdeckt und aus dem Spiel genommen wurden. Aus dem laufenden Spiel!

Antwort
von anobi86, 12

Ein Pokerbot spielt immer nach den mathematischen Poker Grundregeln (Chancenberechnung/Chipmenge)....wenn das deine Taktik ist solltest du allerdings lieber aufhören mit Poker spielen denn bei Echtgeld Games kann das jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten