Frage von eistee2802, 57

Pokèmünzen?

Kann man die Pokèmünzen bei Pokèmon Go nur durch kaufen bekommen oder auch anders? Wenn ja - Wie?

Antwort
von Nemesis900, 21

Du kannst dir alle 21 Stunden für jede Arena in der du ein Pokemon hast 10 Münzen holen. Einfach den Shop öffnen und damn oben rechts auf das Symbol mit dem Schild. 

Antwort
von Norman22, 37

Nimm eine Arena ein und dann geh in den Shop und drück auf das Symbol oben rechts sieht aus wie ein Schild. Da kannst du dann 500 sterbenskrank und 10 Münzen bekommen. Das geht nur einmal alle 22 Stunden und nur solange du in einer Arena bist. 

LG Norm

Kommentar von VinhLP ,

Sterbenskrank xD?

Kommentar von Norman22 ,

Sternenstaub ;p 

Antwort
von Glyxo, 31

Wenn du eine Arena in deinen Besitz hast, bzw in einer drin sitzt. Dann bekommst du 10 Münzen innerhalb von 21std glaub ich... Die kannst du im Shop abholen...

Antwort
von AtotheG, 20

Pro Pokemon, welches du in einer Arena hast, kannst du 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub bekommen, du musst die sozusagen nur selbst abholen indem du in den Shop gehst und dann oben rechts auf days Symbol drückst, das geht alle 21 Stunden.

Antwort
von Hardware02, 9

Das heißt nicht "Pokèmon" sondern "Pokémon". Und nein, es ist NICHT egal, wie rum der Akzent ist. 

Ich achte sehr darauf, ob jemand à schreibt. Wenn derjenige á schreibt, dann versuche ich, es zu vermeiden, mit dieser Person Geschäfte zu machen! (Unsere Hausverwaltung in Leipzig macht das leider.)

Antwort
von DuskyNight, 14

Pro Arena die du einnimmst kannst du 10 Pokecoins beanspruchen so wie 500 Sternenstaub.

Dazu musst du auf dein Profil, dann auf die Coins und rechts oben siehst du dann ne Zahl auch wie viele Arenen du eingenommen hast. Tippst du dann darauf bekommst du die Belohnung aber Achtung! Du kannst das nur alle 21h machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten