Frage von chrisssssssss, 17

Pokemonteam ändern (Pokemon Silber)?

Hallo, ich spiele grad mein erstes Pokemon-Spiel, Pokemon Silber. Mei Kumpel hat's mir vorgeschlagen, da er meinte, es sei einer der besten Pokemon Spiele. Ich hab da nun ein Problem: Ich bin bei den Ruinen und möchte jetzt gerne diese Steine zerstören. Aber ich versteh' einfach nicht, wie man das Pokemonteam ändert. Ich würde gerne das Pokemon "Kleinstein" in mein Team holen, da es die Fähigkeit "Zertrümmer" erlernen kann. Ich hab Kleinstein schon gefangen, weiß' aber nicht wie ich's in's Team holen sollen, da mein Team voll ist. Danke im Voraus! LG Chris :-)

Antwort
von Pokemanuel, 14

Du musst ins Pokecenter und die Pokémon über den dort stehenden PC austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten