Frage von countsheep, 51

Pokemonspiele Empfelungen?

Hi ich wollte mal Fragen ob ihr mir vl Pokemonspiele Empfehlen könnt und was euch an denen gefällt.Pokemon Platin,Diamant und Pokemon Ranger Finsternis über Almia habe ich schon.Wünsche euch schonmal fröhliche Weihnachten :-)

Antwort
von MarmeladeKegel5, 31

Bin selber riesiger Pokémon Fan

meine Lieblings Edition war/ist  die Smaragd 😍😍
Schätze das hilft nicht da die Edition  sehr alt ist und du sicher kein Gameboy hast ..

Kommentar von countsheep ,

Doch habe einen ^^ Danke für deine Antwort

Expertenantwort
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 12

Vielleicht kann man dich ja für die Mystery Dungeon-Reihe begeistern. Dabei bist du selbst ein Pokémon und musst dich durch immer zufällig aufgebaute Areale kämpfen, genannt Dungeons.
Hierbei empfehle ich zum einen "Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit" sowie auch "Portale in die Unendlichkeit". Beide haben Ihren individuellen Charme.

Da ich leider nicht weiß, was du an Ranger 2 genau magst oder ob es als Gesamtpaket gut ist (ist ja auch meine Meinung):

Ranger 1 ist kürzer und um einiges schwerer, schließlich musst du die Kreise ohne Absetzen zeichnen, dafür aber insgesamt weniger pro Pokémon. Aber sehr gelungen.

In Ranger 3 ist die Geschichte toll, nur die Region und das Spiel ähnlich kurz wie in Teil 1. Außerdem sind nicht so viele Pokémon fangbar. Wenn du Pichu als Partner nicht akzeptierst, dann musst du auf das Spiel verzichten.

Ebenfalls frohe Festtage! LG pxmusic

Antwort
von Gigantotrano, 15

Ich mag Pokemon Weiß und Schwarz 2.

Schwarz 2 weil: Super Story. Coole Pokemon (auch legis) wegen Schwarzes Pokemon. Toller Champ. Wird aber schnell langweilig. Spiele ich kaum noch.

Weiß weil: Ich mag es. Das Spiel geht schnell zusenden aber ich habe dort meine stärksten Pokemon die ich überhaupt habe!

Ich empfehle Schwarz 2.

Antwort
von h4X0rb00n, 22

Pokemon Perl

Kommentar von countsheep ,

Pokemon Perl ist eig dasselbe wie Diamant,aber trz Danke für deine Antwort :-)

Antwort
von DrBlaBlaBlub, 28

Heart Gold oder Soul Silver sind noch gut, Schwarz und Weiß kann ich nicht empfehlen. Aus 2. Hand wurde mir gesagt, dass x und y auch gut seien, jedoch habe ich diese nicht selbst gespielt.

Kommentar von countsheep ,

Schwarz habe ich mir mal von einer Freundin ausgeliehen hab ich vergessen in die Frage miteinzufügen :-D fand das Spiel viel zu kurz und die Pokemon nicht so toll,aber die Grafik ist spitze

Kommentar von DrBlaBlaBlub ,

Die Grafik von X/Y ist wohl noch besser... ich habe mir sagen lassen, dass es auch möglich wäre, die Story zu spielen ohne eins der neuen pokemon  zu fangen, also nur mit Pokemon bis Platin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten