Frage von minatogirl, 32

Pokémons trainieren Kampf gewinnen?

Wie kann ich bei Pokémon go Pokémons trainieren ich finde es einfach nicht raus und wie Kämpfe ich am besten. An sich kenne ich mich schon ziemlich gut aus nur die zwei Sachen sind mir ein Rätsel. Bitte helfen...

Antwort
von ITsUnacceptable, 26

Wenn du in deinen Arenen von deinem Team kämpfst so trainierte du sie minimal.(:
Einfach rauf Tippen zum angreifen und wischen zum ausweichen?:D

Kommentar von Hannibunnyy ,

Wenn du in deinen Arenen von deinem Team kämpfst so trainierte du sie minimal.(:

Dann kennst du wohl das Spiel nicht. Arenakämpfe des gleichen Teams bringen eigentlich gar nichts (außer Arena-Prestige), nur Arenakämpfe gegen gegnerische Teams lohnen sich!

Kommentar von ITsUnacceptable ,

doch klar, minimal spiele schon ne Weile und bin level 21. da hab ich schon einiges gesehen 😋

Antwort
von Hannibunnyy, 12

Hi!

Zuerst: Pokemon! Nicht Pokemons!

Du kannst nur in Arenen kämpfen. Hierbei sind nur Arenakämpfe gegen gegnerische Teams sinnvoll. Falls du Team Wagemut (rot) bist, lohnen sich also nur Kämpfe gegen Team Weisheit (blau) und Team Instinkt (gelb).

Bei Arenakämpfen gegen gegnerische Teams kannst du 6 Pokemon antreten lassen. Achte auf die WP (Wettbewerbspunkte) der Gegner und auf die WP deiner Pokemon, um deine Chancen einzuschätzen.

Du kannst Ausweichen, in dem du nach links und rechts wischt. Mach das nur, wenn eine große Attacke ansteht, das wird dann angezeigt (zB: Hypno setzt Spukball ein!). Manchmal buggt das Spiel aber rum und es geht nicht. :(

Normale Angriffe machst du,  indem du das gegnerische Pokemon schnell antippst. Halte auf dein Pokemon gedrückt, wenn du eine "Spezialattacke" machen möchtest 

LG und viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten