Frage von pepperundcharli, 74

Pokemons einfangen wie geht das?

Hi ich spiele pokemon go und weis nicht wie ich pokemons einfangen kann oder wie ich überhaupt erkenne das ich neben einem pokemon bin bei mit kommen immer so Blätter und öfters so weiße Kreise ?

Antwort
von Annika267, 46

Die weißen Kreise machst du selbst indem du den Bildschirm berührst 😂 Unten rechts auf der Karte sollte ein weißer Balken sein auf dem alle Pokémon in deiner Nähe angezeigt werden wenn der Balken leer ist dann sind auch keine da passiert aber eher selten . Sonst kannst du aber auch zu pokestops gehen in denen du Geschenke bekommst wie zB "Rauch " der 30 Minuten lang Pokémons zu dir lockt, dann erscheint es auf der Karte und du klickst darauf und fängst ihn 

Kommentar von pepperundcharli ,

Ne  das sind ganz kleine weiße Kreise die tauchen auch immer wieder auf auch wen den Bildschirm  nicht berühre 

Kommentar von marZelo ,

Die kleinen 3 weißen kreise sind Pokémons, die nicht laden und kann man wirklich LockRauch von Pokéstops bekommen? Ich dachte man bekommt sie nur als Geschenk beim Levelaufstieg und im Shop.

Antwort
von marZelo, 38

Du musst dich in der "echten" Welt bewegen, damit sich auch die Figur bewegt. Unten rechts werden dir alle Pokémon in der nähe angezeigt. Du musst also einfach rumlaufen bis ein Pokémon auftaucht ( das siehst du dann auch auf der Karte ). Dann musst du sie mit Pokébällen bewerfen und einfangen.

LG.

Kommentar von marZelo ,

und die raschelnden Büsche bedeuten, dass dort ein Pokémon ist oder auftauchen wird und die weißen kreise sind meißtens unter den Pokémon, wenn sie auftauchen. Wenn du sie auf der Karte aber nicht siehst liegt es am Empfang oder an den Servern, dass die Viecher nicht geladen werden ( die Server sind gerade überlastet, weil das Spiel gerade in Kanada veröffentlicht wurde und somit sehr viele Spieler auf einmal spielen )
Bei weiteren Fragen kann ich dir gerne helfen.

Kommentar von pepperundcharli ,

Mach ich ja aber ich weiß nicht wieso das alles trzd nicht funktioniert wenn ich genau auf dem Punkt stehe wo die Blätter sind passiert trzd nichts ka wieso aber danke 

Kommentar von marZelo ,

Das bedeutet nich immer, dass sich dort Pokémon befinden! Manchmal sind sie nur "Deko". Du musst halt gucken ob gerade welche in deiner Nähe sind.

Antwort
von DiesePerson, 43

Eigentlich erfährt man das im Tutorial , aber wenn da blätter sind sind da meistens auch pokemons und wenn eins erscheint tippst du drauf und fängst es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten