Frage von greenpoint6, 11

Pokemons cheaten für Pokemon Y und Omega?

Spiele gerne Pokemon y und Omega gegen Freunde, aber jedes mal wenn ich ein neues Team machen will brauch ich wieder eine Ewigkeit um die Pokemon auf die optimalen Stats zu bringen. Kennt jemand einen Weg um die Pokemon mit den Stats die man will zu cheaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KokunaMatata, 7

Powersaves .. 20€ auf amazon

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 5

Das ist doch das geile, Pokémon mit optimalen Dvs und dem optimalen wesen züchten, dann noch gute Attacken und ev Training, hoch Leveln und schon hast du SELBST ein geiles Pokémon gezüchtet^^
Aber wenn du cheaten möchtest:
Der einzige weg dir die optimalen stats etc zu cheaten war mit dem qr code cheat (glaub ich), aber der funktioniert anscheinend sowieso nicht mehr xD

Antwort
von lordx22, 8

Also ich kenne da eine Möglichkeit aber das macht sehr viel Aufwand