Frage von Meiko343, 18

Pokemon:Meinteam besteht auß arktos quajutsu trikephalo panferno folipurba und guardevoir.Habt ihr verbesserungs vorschläge?

Pokemon Team

Antwort
von ItzMe1008, 5

Ich aus meiner Sicht ist dein Team voll OK. Es sind einige Typen vertreten und wenn du x y oder Om Ru zockst, hast auch ne Mega Entwicklung mit Guardevoir drinnen. Und ein Legi! :3 Aber bei Quajutsu kanns passieren, dass er schnell verreckt, weil er meistens nicht besonders gut einsteckt... Es ist gut, aber evt. könntest du dir n resistenteres Wasserpoki suchen (nur ein Vorschlag)

Aber: Du solltest selbst mit deinem Team und den Typen zufrieden sein. 

LG und schönen Tag

Antwort
von xCheko, 6

Kann man nichts zu sagen zu wenig Informationen.

Die anderen Antworten sind zwar nett gemeint aber geben dir auch nur mehr oder minder hilfreich.

Kommentar von Meiko343 ,

Ok quajutsu Fähigkeit:Wandlungskunst wesen:Scheu

Bisaflor Fähigkeit:Notdünger wesen:Kühn

Trikephalo Fähigkeit:Schwebe Wesen:Scheu

Panferno Fähigkeit:Großbrand Wesen:Hart

Guardevoir Fähigkeit:Synchro Wesen:Hastig

So und eins fehlt mir noch und wen ihr da Verbesserungsvorschläge habt dan antwortet bitte.Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten