Frage von xXPokeFreakXx, 47

Pokémonkarten Preis schätzen?

Ich habe drei Karten geschenkt bekommen und sie sind glaube ich alle von 1995. Ich habe mich mal auf EBay umgeschaut und allein die Karte mit Pikachu wird teilweise für 500€ angeboten. Weiß jemand wie viel meine Karten wert sind und ob es sich lohnt sie zu verkaufen? (Pikachu und Porygon sind leider beide auf Italienisch)

Antwort
von RaichuNEXT, 15

Ich fürchte, für diese Karten wirst du nichts bekommen. Alt heißt nicht wertvoll. Sie sind (damals) nicht selten gewesen und - soweit ich sehen kann - leicht beschädigt. Außerdem sollten Karten deutsch sein oder wenigstens englisch, um hierzulande Geld einzubringen.

Antwort
von larry2010, 23

soweit ich weiss, gibt es auf den karten zeichen, wie häufig es sie gibt. und dann ist die frage, wie der zustand ist.

du solltest beobachten, ob die karte auch gekauft wird.

Antwort
von priesterlein, 20

Auf den Karten stehen 1999 und später, wieso sollten sie von 1995 sein, einem Jahr, in dem das Spiel noch nicht rausgekommen war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community