Frage von schuelerin1204, 22

Pokemongofangen?

Hallo Ich habe mir gerade pokemon go runtergeladen und weiss nicht wie man ein pokemon fängt im internet finde ich auch nichts...

Antwort
von Angel1907, 14

Hallo, die App benutzt die echte Karte. Du musst halt Spazieren gehen und wenn du ein Pokemon siehst (kommt sicherlich irgendwann) dann wirfst du ihm diesen Ball zu. VG

Antwort
von igniteking, 10

Lauf zu blättern auf der Karte, in der nähe finde ich meistens pokemon.

Antwort
von PlayboyA, 12

Ich hoffe dir ist klar, dass du das nicht gemütlich auf der Couch spielen kannst. Du musst mit deinem Handy durch die Stadt laufen und wenn ein Pokemon in der Nähe ist, vibriert das Handy. Dann musst du es einfach antippen und mit einem Pokeball nach ihm werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten