Frage von MaximilianFe, 55

PokemonGoCubotx17?

Hallo Leute, Ich habe mir vor längerem die APP Pokémon Go runtergeladen, jedoch funktioniert das Spiel auch nach jedem weiteren update nicht richtig. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ein spezielles Smartphone (Cubot x17) habe und wollte fragen, was ich machen kann. Seit gestern werden mir nur noch auf blinkende Kreise angezeigt wo bei meinen freunden dort Pokémon spawnen. Außerdem muss ich immer erst das Spiel im WLAN starten und dann mobile Daten anmachen und dann WLAN ausschalten, sonst bleibt der Balken beim laden immer ganz links. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoFear69, 10

Hi!

Falls es noch immer nicht geht, welchen Netzanbieter hast du?

Probier es mal, "Roaming" zu aktivieren. Im Inland verursacht das keine zusätzlichen Kosten. Musst halt nur dran denken, die Funktion wieder zu deaktivieren, wenn du ins Ausland fährst. Bei den China-Smartphones ist es oft so, dass diese Roaming-Funktion bei bestimmten Europäischen Netzanbietern im Inland aktiviert werden muss, damit ein guter Mobiler Datenempfang gewärleistetist.

Gruß

Pitt

Kommentar von MaximilianFe ,

Dankeschön. Habe zwar einen Weg gefunden wie ich dieses R immer wegbekomme es ist aber sehr umständlich und deine Lösung kommt mir optimal zu Gute. Vielen Danke

Antwort
von PamajJr, 34

Liegt wahrscheinlich an deinem internet

Kommentar von MaximilianFe ,

Meine Schwester und ich haben den einen Partner Tarif und ich hab auch kein aufgebrauchtes internet

Kommentar von PamajJr ,

vielleicht kein gutes Netz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community