Frage von Ichmagpokemongo, 13

PokemonGo wurde ich gesoftbannt?

Ich hab da mal ne Frage. Seit ein paar Tagen funktioniert mein PokemonGo in verschiedenen Bezirken der Stadt nicht mehr. Trotz vollem Netz kann ich keine Pokemon finden, keine Pokestops sammeln und keine Eier brüten. Vor ein paar Tagen ging es noch. Es fängt auch immer an der selben Stelle an nicht mehr zu funktionieren. Bei meiner Mutter funktioniert noch alles wie immer. Ich war heute draußen mit ihr und sie zum Beispiel hat ein Rizeros gefangen aber bei mir ist es gar nicht aufgetaucht. Ich bin eigentlich über 4Kilometer gelaufen aber in der App wird mir durchgehen 3,3km angezeigt den ganzen Tag schon. Aber woran kann das liegen? Wie schon erwähnt ich habe volles Netz und vor ein paar Tagen hat noch alles perfekt funktioniert. Nun zur meiner eigentlichen Frage: Kann es sein, dass ich gesoftbannt wurde? Meine Figur ist ganz oft hin und her gelaufen, vielleicht dachte sich das Spiel ich hacke. Danke fürs durchlesen und freue mich über Antworten!

Antwort
von Buzingo, 5

Bann
Du würdest eindeutig nicht gesoftbanned sonder vollkommen gebannt... Fake location?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten