PokemonGo wurde ich gebannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Authentifizierung Fehlgeschlagen gab es ja immer mal wieder wenn die Server überlastet waren. 

Wie lange hast denn schon das Problem? Lädt das erst mal ne Weile oder zeigt es sofort den Fehler an. Nimmste nen Google Account? Kannst ja mal als Test ausprobieren, ob du nen neuen Acc machen kannst und ob es mit dem geht und nur mit dem anderen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasSto
30.08.2016, 17:45

Hey, danke für die schnelle Rückmeldung. Also es lädt nicht lange , ich komme nicht einmal zu dem Ladebalken und ja ich Benutze einen google account . Es geht aber lediglich nur mit meinem Haupt acc nicht mit meinem Zweit account kann ich mich ohne Probleme einloggen. Deswegen kann es ja leider kein Serverproblem sein :D

0