Frage von wissbegierig0, 46

PokemonGO: Wie geht das mit GPS schummeln?

ich habe mal gehört, dass es bei PokemonGO einen GPS-Hack gibt. Da kann man insofern schummeln, dass man quasi den GPS-Standort von Orten, an denen man schob mal war, verwenden kann, um die Pokemon zu sammeln. Ich war letztes Jahr im Urlaub und möchte von da die Pokemon haben. Wie geht das?

Antwort
von DummesMenschi, 23

Du kannst dir im Internet einfach einen downloaden. Müsste nich allzuschwer zu finden sein. Jedoch wird das von Niantic sofort bemerkt, was zu einem ban führen kann. Entweder ein Soft-Ban (Du kannst keine Pokéstops mehr aktivieren und alle Pokémon laufen sofort vor dir weg => kannst garkeine mehr fangen) oder einem Hard-Ban (Du kannst dich garnicht mehr einloggen, weil dein Account aufgrund von Hackings gesperrt wurde.)

LG

Antwort
von UnlockAllcom3, 10

Ich könnte dir einen level service anbieten bei dem du nicht gebannt wirst. 

Wenn du Fragen oder Interesse hast melde dich einfach auf Skype: juckt.michnicht1

Antwort
von WhoAmIHD12345, 29

ddddddd

Antwort
von Jawollek, 31

geh dich verbuddeln du Armleuchte.

Kommentar von wissbegierig0 ,

und was sollte das jetzt? 

willkürlich irgendjemand zu beleidigen hilft entweder dir noch mir weiter!

Kommentar von Jawollek ,

doch mir hilft es sogar enorm :D mein Karma welches ich über den Tag verloren habe, ist direkt wiederhergestellt wenn ich cheater beleildige :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten