Frage von Unbekannt25565, 1.919

PokemonGo Steuerung bei Nox App Player defekt?

Hallo, Ich wollte Pokemon Go mit dem Nox App Player spielen. Es klappt alles außer die integrierte Steuerung die Nox mit sich bringt. Im Internet steht dass es oft bei Windows 10 nicht funktioniert und dass man da nichts machen kann. Jetzt wollte ich fragen ob jemand doch eine Möglichkeit kennt, die Steuerung zu verwenden.

(Ich weiß das ich auch Bluestacks verwenden könnte und es dafür Apps gibt zum Pokemon Spielen mit Fake Locations aber da kann man sich nicht zu Koardinaten teleportieren.)

Antwort
von Jordh, 1.866

Geh raus und spiel das Spiel so, wie es gedacht ist. Wenn du dir zu bequem bist, zum Spielen vor die Tür zu gehen, solltest du gar keine GPS-basierten Spiele spielen.

Abgesehen davon ist das nutzen solcher Tools Cheating und nicht nur in der Community geächtet, sondern auch in den Nutzungsbedingungen von Pokémon GO untersagt.

Antwort
von XPewDiePieFanX, 1.753

Du benutzt auch WASD?

Kommentar von BekoPvP ,

ich habe windows 7 , bei meine freunde gehen das mit dem wasd bei mir nicht wegen den Standort oder so .... wie kann ich das einstellen ??

Kommentar von XPewDiePieFanX ,

Du brauchst den Nox App-Player.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community