Frage von Yammamoto, 66

PokemonGO Serverfehler?

Hallo erstmal! Ich hab mir vor ca. 3-4 Tagen (als es rauskam) PokemonGO installiert. Bin auch schon voll weit aber, immer wenn ich es jetzt starten will und ich mein Google Account aussuchen muss steht da "Serverfehler. Bitte später erneut versuchen." Wenn ich aber mit einem anderem Google-Account reingehe funktioniert es und mir wird keine Fehlfunktion angezeigt. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von Nicki82, 34

Eigentlich solltest du zur Zeit mit beiden Google Accounts eine Serverfehlermeldung wrhalten. Schau mal hier http://www.blogwurm.de/pokemon-go-serverfehler

Da gibt es die Möglichkeit den Serverstatus zu checken!

Antwort
von oliversams, 36

Es liegt nur am Server, der ist ständig überlastet, es hat nichts mit den Accounts zu tun.

Antwort
von RoniOtaku23, 22

Gott du schreibst selbst "server Probleme"
Die Server sind dauerhaft überlastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community