Frage von Ariana2234, 16

PokemonGo Pokemon fangen,obwohl man es schon hat?

Hallo. Ich hätte ne Frage wegen PokemonGo. Also wenn ich z.B Pikachu habe und ich wieder einen gefunden haben, soll ich ihn dann fangen ,auch wenn ich ihn schon habe oder nimmt es nur Platz weg? Schonmal Danke :)

Antwort
von kevin1981, 16

Auf jeden Fall fangen, weil pro gefangenes gleiches Pokemon kriegt man 3 Bonbons und ab einer bestimmten Anzahl kann man das Pokemon entwickeln.

Kommentar von Ariana2234 ,

Kann man auch Pokemon löschen,wenn man zu viele hat und mehr Platz braucht? Und lohnt es sich auch Taubsi und Rattfratz zu fangen? Die sind ja fast immer da, zumindestens bei mir.

Kommentar von kevin1981 ,

Ja, du kannst die Pokemon wegschicken und kriegst dafür ein Bonbon. Ich empfehle dir die Taubsis und Rattfratze weiterhin zu fangen, weil wenn du ein Glücksei hast kannst du in den 30min so viele Taubsis zu Tauboga und Rattfratz zu Rattikarl zu entwickeln, weil eine Entwicklung gibt dir 500EP und das Glücksei verdoppelt die EP.

Dadurch kriegt man ein höheres Level und deswegen dann auch bessere Pokémon mit höheren WP

Kommentar von Ariana2234 ,

Wie kann ich die Pokemon wegschicken? Sorry für die vielen Fragen :/

Kommentar von Ariana2234 ,

Ok, schon gut habs gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community