Frage von 1illegaluser1, 193

PokemonGO Pokemon direkt hier aber taucht nicht auf?

Hallo unter in der liste der Pokemon wurde mir ein Pokemon angezeigt was direkt bei mir sein soll (bei mir waren auch aufstrauchelnde blätter) als ich unter wegs war hab dort einwenig mich umgekuckt und gewartet aber nix gefunden. Weiß einer woran das liegt und wie ich am schnellsten pokemon finde so das sie mir auch angezeigt werden ?

Antwort
von ITsUnacceptable, 172

Wenn du auf die Karte klickst wird dir angezeigt wie weit das Pokémon entfernt ist ( mit Pfoten) wird dir keiner der pfoten mehr angezeigt bist du ganz nah dran und musst halt noch paar Schritte laufen ( natürlich in die richtige Richtung). Wenn du aber nicht so ne gute Internet flat hat dauert das ein bisschen länger da das Spiel zwischendurch bufft.

Die strauchelden Blätter die dir angezeigt werden sind nur spawnpunkte und bedeutet das es wahrscheinlicher ist die Pokémon dort zu fangen als an anderen stellen. Das ist aber keine Garantie das einer auftaucht.

Antwort
von Kaputmacher97, 153

In der Stadt findest du viele ja ab und zu tauchen die nicht auf je nach Lust und Laune denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten