Frage von Renzo85, 65

PokemonGo? Namen?

Warum kann ich kein Spitznamen eingeben? Kommt immer "steht nicht zur Verfügung".
Egal was ich eingebe..😁

Und ohne kann ich nicht weiterspielen??

Danke

Antwort
von 13Petra13, 29

Hallo,

das ist echt merkwürdig mit der Vergabe. Ich hab auch Zahlen/Namen Kombinationen gewählt. Alle angeblich schon vergeben. Dann hab ich den Spitznamen meiner Katze genommen. Und zack, so heiße ich jetzt :-)

Antwort
von MavisDragneel, 45

Vielleicht sind ja alle Namen die du ausprobiert hast schon besetzt. Probiers vielleicht mal wenn dir nichts mehr einfällt mit:

Pokemon Cookie, Pokemon Go, Cookie Go (ich weiss das hört sich komisch an aber ich denke der ist nicht vergeben, hoffentlich) oder so in der Art. Wie wolltest du dich den ursprünglich nennen? Schreib das bitte in ein Kommen, vielleicht kann ich dann mir irgendwelche Zahlen oder Wörter passend dazu ausdenken.

Antwort
von DrLovin007, 43

Ein Name der nicht schon vergeben ist wäre gut ^^

Kommentar von Renzo85 ,

Nimmt nichts an auch Verrückte Zahlenkombis oder buchstbensalat

Kommentar von DrLovin007 ,

komisch .. Neuinstallieren

Antwort
von iTzXypo, 25

Alle hätten Angst vor dir wenn du JugendVergaser heissen würdest. Aber ich weiß nicht ob du gebanNT wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten