Frage von Pablo2803, 22

PokemonGo nach update Akkusparfunktion weg?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute das Update gemacht (Samsung), bei mir ist alles beim alten, nur ein bisschen verbessert, und neue Funktionen, wie z.B. Kleidung wechseln. Bei meinem Freund (IPhone) ist die Akkusparfunktion weg... Also wenn man das Gerät auf den Kopf dreht, wird es nicht dunkel, und im den Einstellungen ist auch kein Punkt mehr dafür?! Ist das so richtig? Er hat auch das Update 0.31.1 und meines heißt 0.31.0... Da stimmt doch was nicht, oder?

Antwort
von André Schulz, 12

Hallo,

die Akku Funktion wurde wie die Fußabdrücke Funktion entfernt.

Niantic hat mit dem Update das Spiel schlechter gemacht.

Gruß André

Kommentar von Pablo2803 ,

Ja stimmt schon...abwr vorher hat es ja auch nicht funktioneren mit den Pfoten. :(

Antwort
von elswordhacker, 22

sie haben den Akkuverbraucht allgemein verbessert, villeicht ist die akkuspar funktion nun überflüssig ... kann natürlich auch einfach wo anders sein wie das verschicken menü :D

Antwort
von Amago, 19

Die Akkusparfunktion wurde für IOS Geräte entfernt.

Antwort
von Kogasa, 20

Bei mir ist die Option drin.


wait wait wait

 Ich hab ja es noch nicht Updatet. Wie kann das nur passieren. NotLikeThis.

Also die ist weg. ^^

Antwort
von Pablo2803, 18

Aber komisch weil sie bei Samsung da ist ( auch am alten platz :D) und bei IOS ist sie weg?! Verrückt.. Danke euch für die Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten