Frage von Timmbro, 27

PokemonGo lädt nicht?

Wenn ich draußen bin und mobile Daten anhabe, dann öffnet sich PokeGo nicht. Es bleibt bei einem Viertel stehen. Ich habe noch Highspeed und LTE+. Im Wlan funktioniert alles noch super. Was kann ich machen? Neu Installieren bringt nichts...

Antwort
von Phillatoros, 19

Ist das immer so?
Bei mir passiert es auch manchmal aber wenn ich die App schließe funktioniert es wieder.

Ich vermute es hat etwas mit den Servern zutun.

Antwort
von OwnCharm, 11

Es ist wegen den Servern.

Kommentar von Timmbro ,

Wenn ich mit Wlan reingehe funktioniert alles, gleich danach geh ich mit mobieln daten rein und es funzt nicht. Ist dich komisch...

Kommentar von OwnCharm ,

Es kann auch gut sein das du deine Internetflat verbraucht hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community