Frage von goldenrusbe, 92

PokemonGo in Dorf?

Bin in nem Dorf am Strand das kaum bekannt ist.. Ist es möglich das hier wirklich keine PokeStops sind? Und keine Pokemons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 29

Hahahahahaha sad

Antwort
von 123kobie456, 56

Das ist gut möglich du solltest dir ingress herunterladen darauf basiert Pokémon go da siehst du auf der Karte ob du Pokémon finden kannst in der Nähe bei ingress einfach nach Portale = Pokéstop und dir weißen Punkte sind Pokémon bzw da hat man die meiste Chance eins zu bejommen

Kommentar von goldenrusbe ,

Krass danke dir

Antwort
von ckammerer1, 30

Also ich wohne in einem Dorf und da kommt auch den ganze lieben langen Tag kein Pokemon vor und einen Pokestop habe ich auch noch nicht gefunden...

Antwort
von GanMar, 40

Bin in nem Dorf am Strand das kaum bekannt ist.

Dann werden die Monster den Weg ins Unbekannte wohl noch nicht gefunden haben.

Antwort
von xTheEnergy, 33

Bei uns sind wenige Pokémon 2 Stops und eine Arena, du könntest aber hier welche Anfragen:
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=3199...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten