Frage von freddyrike, 92

PokémonGO, hochleveln oder nicht?

Also ich habe ganz normale Rattfatz mit unterschiedlichen, aber höheren WP und eines welches sowohl Gewicht , als auch Größe XL hat, aber nur WP 10. Würde es sich lohnen dieses Rattfatz aufzuleveln oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 54

Nein, kann passieren das bei der Entwicklung danach nur noch XS ist (übertrieben) aber es hat keinen direkten Zusammenhang, genauso wie sich die Attacken ändern könnten bei der Entwicklung.

Kommentar von freddyrike ,

O_o ok, muss sagen, dass ich das Auflevelsystem echt Grenzwertig finde. Irgendwie ist vieles einfach random, dann denkt man "Juhu ein XL Vieh, da mach ich mir die Mühe es hochzupeppeln." und dann bringt es doch nichts.

Kommentar von xo0ox ,

Leveln bringt nur indirekt etwas, du kannst auch nach der Entwicklung noch level und die Kosten bleiben gleich.

Antwort
von 0815Todesreiter, 54

Bei wp10 ist das pure Verschwendung

Kommentar von freddyrike ,

Naja aber Rattfatz, find ich hier wie Sand am Meer ^^

Kommentar von Medioon ,

Das Problem ist ja der Sternstaub der flöten geht

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Einsacken und entwickeln macht bei diesen Viechern wirklich am meisten Sinn

Kommentar von 0815Todesreiter ,

schließe mich also Medioon an

Antwort
von Medioon, 71

ich würde rattfratz nie aufleveln, nur entwickeln.

Mfg Medioon

Kommentar von freddyrike ,

Hmn? Ok, warum nicht aufleveln? Bringt es nichts ein Pokémon, vorm entwickeln hochzulevelnt?

Kommentar von Medioon ,

Rattfratz eines der relativ schwachen Pokemon, die findet man überall und sie bringen dir kaum was, ich entwickle sie nur um Exp zu bekommen damit ich weiter im Trainerlvl aufsteige um bessere Pokemon fangen zu können (z.B. Elektek, Magmar, Dragonite, Aerodactyl).

Das gleiche mache ich auch mit den Haufen an Taubsi zumindest wenn sie schwach sind.


Mfg Medioon

Kommentar von freddyrike ,

Aaaaachsoo, ok. Ja ich wohn hier am Arsch der Welt und bin froh, wenn ich überhaupt mal ein Pokémon zu Gesicht bekomme ^^' Ist echt ein guter Tipp ich kämpfe mich hier mühsam jedes Level hoch.

Antwort
von GMMediadesign, 61

Gewicht und Größe ist egal. Ich entwickle immer das höchste.

Antwort
von Hannibunnyy, 62

10 WP? Lohnt sich nicht.

Rattfratz würde ich immer nur entwickeln, da du dann 500 EP (Erfahrungspunkte) bekommst. Ich bin bereits Level 14 und spreche da aus Erfahrung, es lohnt sich nicht ein Rattfratz hochzuleveln.

Sichere dir lieber ein Tauboss (Taubsi - Tauboga - Tauboss) und level dieses hoch, das kannst du auch im höheren Level noch sehr gut zum Kämpfen benutzen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten