Frage von Monella5715, 29

PokemonGo GPS Hack?

Hallo zusammen

Ein Kollege von mir kann bei PokemonGo mit seinem Trainer laufen, ohne wieklich raus zu gehen. Er kann sich auch in andere Stätde 'beamen' und das alles von zu Hause aus. Weiss jemand wie das funktioniert und könnte mich da aufklären?

Antwort
von chillmalhart, 13

Ich nehme mal an dass er ein Android Handy hat. Im Google Play Store gibts es sehr viele Apps die es einem ermöglichen genau das zu machen. Da fälscht man seinen Standort und kann auf der ganzen Welt Pokemon Go spielen während man bequem auf der Couch liegt. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich in kurzer Zeit gebannt zu werden, da es nicht Sinn des Spiels ist. Für Ios ist es meines Wissens nach nicht möglich. Höchstens vom Computer aus, aber da habe ich nicht so die Ahnung von 😅 aber Ende der Geschichte ist eigentlich, dass man einfach bebannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community